Mittwoch, 16. März 2011

Auf Wiedersehen

So, Leute, es ist soweit. Dies ist mein letzter Post.
Ich kann es wirklich noch gar nicht fassen, dass die 6 Monate schon rum sein sollen. Totales Gefuehlschaos herrscht gerade, denn ich freue mich wie ein Schnitzelkaiser auf daheim und zur gleichen Zeit will ich noch gar nicht wieder weg. Aber man soll ja gehen, wenns am schoensten ist. Und daheim wartet soviel Schoenes auf mich, das macht es doch wieder geradezu einfach. :)
Nun aber genug, her mit den Informationen!
Letzten Sonntag war der Lauf! Und... (Stellt euch einen Trommelwirbel vor) ich habe es tatsaechlich geschafft! Oh ja! Non Stop! 50 minuten. Unter 10 Minuten fuer eine Meile. Ich will ja nicht prahlen, aber fuer jemanden der nie ein Laeufer war ist das doch schon recht gut wuerde ich mal sagen. Aber glaubt bitte nicht, dass es einfach war! Auf keinen Fall! Am Ende haett ich fast gekotzt...
Aber: ich habs geschafft. Und am Montag bin ich gleich wieder laufen gegangen. (Ich bin doch wohl nicht etwa bekehrt worden?)
Uebers Wochenende war Katya da. Sie ist vor Monaten mit ihrer Gastfamilie nach Michigan gezogen und kam nun endlich mal wieder nach DC. Sie schloss sich dann auch gleich am Sonntag unserer Geburtstagsueberraschung fuer Denise an: wir bestellten eine Limousine!
Wir putzten uns alle fein raus und fuhren mit unserem schnieken Limolein durch DC. Erst zum Jefferson, dann zum Lincoln Memorial und dann noch zum Monument. Da wurden dann jeweils ewiglang Fotos gemacht. Und diese sind echt der Hammer geworden. Wir sehen aus wie der Cast von einer TV Serie. So zu sagen "Desperate Au Pairs".
Und dann hat meine letzte Woche in DC auch schon begonnen. Und was mache ich so? Ich esse jeden Tag Frozen Yoghurt. So ist zumindest der Plan. Hab ich bis jetzt auch geschafft.
Freitag kocht der John was ich will und Denise und Victoria kommen zum essen. Danach gehts dann mit der Restlichen Bagage in den Irish Pub um die Ecke und es wird nochmal ein wenig gefeiert (so gut das geht wenn man noch keine 21 ist... Gott wie ich mich auf daheim freue! Endlich wieder ein Bierchen legal trinken!)
Morgen werd ich dann wohl tatsaechlich mal das Packen beginnen muessen. Maggie hat am Freitag schulfrei und da muss eine andere Beschaeftigung her, als Anne beim Packen zuzugucken.
Und somit geht die Zeit auch vorbei und dann sitz ich schon wieder im Flieger, diesmal Richtung heimwaerts. Und da freue ich mich drauf! :)
Macht es gut meine Lieben. Und denkt immer daran: wer Frozen Yoghurt zu schnell isst bekommt Kopfeis.
Love & Hugs,
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    Geschafft ist geschafft, jedenfalls biste schneller als ich. Zumindest gelaufen bist du, was ich ja nicht einmal fertig bringe. Also falls du dann jemanden zuhause für eine Feier brauchst, sag deinem Patenonkel Bescheid. Bis bald und fall nicht runter.

    AntwortenLöschen