Dienstag, 9. November 2010

Von Kaefern die nicht da sind

Hurrai Hurrai ich hatte meinen faulen Samstag! John ist doch mitgefahren. Freitag abend war ich also mit den Jungs aus Weisrussland unterwegs, und Samstag hab ich dann erst mal bis Mittag geschlafen. Heidewitzka war das schoen! Ich lag dann den ganzen Tag in meinem Schlafanzug auf der Couch und hab mir meine Family Guy DVD reingezogen. So schoen kann das Leben sein.
So gerne ich Tessa, John und die Kinder mag, das Haus mal fuer sich zu haben war sehr schoen!
Samstag abend gingen Katja und ich dann zu Nick und Patricks Haus (die Freunde aus Weissrussland). Die wohnen in Greenbelt, was von meinem Haus ungefaehr so weit weg ist wie Geltendorf von Muenchen,Stachus. Also eine ganz schoen lange Sbahnfahrt. Dort wurde dann ein bisschen gefeiert und nach einer Nacht auf der Couch (und einer lauten Lueftung, wodurch man bzw ich nur alle 20 Minuten schlafen konnte, weil das Ding alle gefuehlte 20 Minuten an ging) gings dann wieder nach Hause.
Dort wartete meine "Familie" schon auf mich. Tessa meinte, sie habe mich sogar tatsaechlich vermisst die Tage in Philadelphia. Fand ich sehr suess!
Letzten Mittwoch beim Baby sitten bei Desiree machte ich Hausaufgaben mit dem Juengsten (ca letztes Jahr im Kindergarten...?). Ein Teil war, nach draussen zu gehen und Kaefer zu suchen. So, nun ratet mal wie viele Kaefer wir im November denn finden, draussen. Ja, genau, keinen einzigen natuerlich. Ich frag mich echt wie hohl der Lehrer ist! (Nichts gegen Lehrer, aber die Hausaufgabe war einfach nur bescheuert!) Aber nein, natuerlich gehen Christian und ich nach draussen und schauen nach Kaefern. Nach 10 sinnlosen Minuten hab ich dann aufgegeben (kann man es aufgeben nennen, wenn man von vorherein wusste, dass da keine Kaefer sein werden? Darueber laesst sich streiten.) Desweiteren, ging Christian irgendwann aufs Klo, fuers Poo machen. Ich dachte mir: Ok, tu was du nicht lassen kannst. Geht mich ja nichts an.
Nun ja letzten Endes ging es mich dann doch was an, als er nach mir rief um seinen Allerwertesten abzuputzen.... Fand ich nicht so erfreulich. Da such ich lieber nach Kaefern wo keine Kaefer sind.
Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen. Die Zeit die ich hier verbringe ist richtig toll. Die Familie ist super, besser koennte es gar nicht sein. Und ich hab mittlerweile auch meine Pappenheimer, sozusagen der "Ersatz" fuer meine Pappenheimer daheim (aber ersetzen kann und will ich die ja gar nicht).
Also: wenn ihr alle hier waert, waere meine Welt perfekt! :)
Genug geschnulze fuer heute.
Love & Hugs
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen