Mittwoch, 29. September 2010

Alter Mann und Britney Songs

Wer von euch hatte schon mal ein geschwollenes Zaepfchen? Und nein, ich rede nicht von den Mandeln, sondern von dem Ding des da hinten im Mund rumhaengt. Ja genau, ich hab das. Gestern bin ich aufgewacht und dachte mir, hm, da is irgendwas im Weg. Als ich dann in den Spiegel guckte hab ich es gesehen. Suuper! -.- Generell hab ich mich gestern nicht wirklich gut gefuehlt und bin dann stundenlang daheim rungehangen. (Bridget Jones kam im Fernsehen, da ging das schon viel einfacher, das Rumhaengen). Dank Ibuprofen ist das dumme Dingen wieder ein bisschen abgeschwollen, und das Wetter war super. Daher: ab nach draussen. Schnell noch den Starbucks gesucht und gefunden und ab mit einem Cappucino Venti (gaaaanz gross) Richtung Capitol. (Tipp: Zimt im Cappucino schmeckt geil. Vielleicht wisst ihr das auch alle schon, und ich bin hinterher. Aber vielleicht habe ich euch auf ein ganz neues Geschmackserlebnis gebracht =) ). In der Naehe des Capitols ist der Bothanische Garten, der echt schoen ist. Ich hab mich drinnen irgendwo hingesetzt und einfach mal genossen. Auf einmal kam ein aelterer Herr zu mir und startete ein Gespraech, welches wirklich sehr nett war. Er war auch sehr an Kunst interessiert wie ich, daher konnten wir uns sehr gut darueber unterhalten. Er hiesse Vassi und sei aus Russland. (Und er war geschaetzte 70) Am Ende des Gespraechs wollte er mir unbedingt seine Emailadresse geben. Warum fragt ihr euch? Ja, das habe ich mich auch gefragt. Da wir beide keinen Stift hatten, gab er mir seine Handynummer auf einem Zettel, mit der Bitte, ich solle ihn doch unbedingt Anrufen, damit er mir seine Emailadresse geben kann.
Creppy! Denn an sich war die Unterhaltung ganz nett. Aber halt einfach eine "Ich sitze Mittags im bothanischen Garten, habe nichts zu tun, rede ein bisschen mit Fremden und gehe wieder, ohne dass da eine dicke Freundschaft draus werden soll"-Unterhaltung. If you know what I mean...
Und nein, natuerlich werde ich da nicht anrufen!
Nachmittags bin ich mit Jen, der alten Sitterin von Hugo und Maggie, Hugo abholen gefahren. (ja ich bin gefahren, war aber ok. Nur der Weg ist ein bisschen kompliziert) Jen ist 24 und wirklich nett. Abends nahm sie mich mit in die Keller-wohnung im Haus, wo eine Freundin,Adrielle, von ihr wohnt. Zusammen mit denen und Kate und Lindelle (oh gott,ich hoffe ich hab mir die Namen richtig gemerkt!) haben wir dann Glee angeschaut. Die Sendung spielt in einer Highschool und es werden immer ziemlich neue und moderne Songs so zu sagen gecovert. Gestern war Britney Spears dran. Es war echt schoen mal mit anderen als der Familie was zu machen. Und ich wurde auch gleich wieder fuer naechste Woche eingeladen. (oh und ich hatte Wein. Also muss ich doch nicht 6 Monate alkohol-abstinent bleiben :D Yaih! )
Love and Hugs, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen