Sonntag, 3. Oktober 2010

Gin-Tonic-Weihnachtsbaum

So jetzt hab ich mich einige Tage nicht oeffentlich im Internet zu meinen taeglichen Abenteuern bekannt, aber es ist auch nicht wirklich gross was passiert.
Am Donnerstag hab ich Grey's Anatomy geschaut, die viel weiter vorne sind als wir. Aber egal, die Hauptfiguren kenn ich ja. Am Ende kam ein Lied von Mumford & Sons, da musste ich an zu Hause denken. Generell war der Morgen darauf nicht so Bombe. Aber nicht irgendwie weil etwas passiert ist, sondern wahrscheinlich weil eher nichts passiert ist. Ist halt doch langweilig, wenn man jeden Tag stundenlang frei hat. Da kommt halt dann doch mal Heimweh auf. ( Ich bin jetzt uebrigens schon ueber eine Woche hier, fuehlt sich an als waere es eine Ewigkeit, und in 23 Wochen bin ich schon wieder zu Hause :D )
Freitag Nachmittag kam dann Jen vorbei. Sie und John haben jeden Freitag "drink club". Erste Regel: Never talk about the drink club. Zweite Regel: Never talk about the drink club. Die haben den Vodka fast pur getrunken (laut John ist er ja gemischt, denn es ist ja Eis und ein bisschen Limettensaft dabei. Eben, wo er Recht hat...). Jen hatte 3, ihr Freund der spaeter dazu kam 1. Jen war dicht,dichti,dichtus und er fands glaub ich nicht so lustig. Ich dafuer umso mehr, weil ich mich mit Jen echt gut verstehe und sie betrunken einfach nur zum schiessen ist. Eine Aussage von ihr, allerdings noch nuechtern, war, dass Gin Tonic wie ein Weihnachtsbaum schmeckt. Da lag ich dann fast unterm Tisch vor lachen.
Nach dem drink club (NEVER TALK ABOUT THE DRINK CLUB!) sind Jen, ihr Freund Jeremy (wirklich sehr freundlich, ein Marine und stolz drauf) Sushi Essen gegangen. Also sass ich Freitag Abend nicht daheim rum. Yaih! :D (Hab Sake probiert. Schmeckt wie heisse Weissweinschorle)
Samstag hab ich das erste Mal ausgeschlafen (der Himmel auf Erden), waehrend die Family beim Bohnen Pfluecken fuer den Guten Zweck war. Und wenn man mir die Auswahl gibt zwischen Ausschlafen und Bohnen pfluecken, weiss glaub ich jeder, was ich waehle. (Besonders wenn man beachtet, dass man fuer das Pfluecken das Haus um 8 haette verlassen muessen!)
Abends haben sich dann John und Tessa auf den Weg gemacht, denn Johns Eltern feiern heute Goldene Hochzeit (Glueckwunsch). Deswegen, bin ich seit gestern mit den Kindern allein, bis morgen Abend noch. Es laeuft bis jetzt alles gut (Daumen druecken) und wenn das so bleibt, mach ich morgen einen Eintrag, in dem ich ausdruecklich und nur dem Universum danke ( Wunsch ans Universum, seit kurzem mein Geheimtipp, klappt bei mir fast immer). Aber da die Kinder wirklich brav sind und nett und kooperieren (geiles Wort!), denke und hoffe ich, dass alles glatt ablaeuft.
Und warum hat mir eigentlich niemand gesagt, das Kinder hueten so anstrengend ist? Es ist noch nicht mal 9 und die Kinder sind auch erst seit einer halben Stunde im Bett, aber ich koennte auf der Stelle einschlafen. Man passt sich halt doch immer seinen Mitmenschen an, in meinem Fall den Kindern. Whatever.
Jetzt laeuft hier gerade Taylor Swift im Radio, und ich denke ich muss den Sender wechseln!
Love & Hugs, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen