Dienstag, 5. Oktober 2010

Danke, Universum!

Alles ist gut gelaufen, die Kinder waren brav und ich hab alles bewaeltigt. Uh Chakkalakka!
Die Eltern haben mir gleich mal Pralinen als Dankeschoen mitgebracht. Gefaellt mir! :D
Am Sonntag hatte Hugo ein Kind (Parker) aus seiner Schule zum Spielen da. Parkers Mutter erzaehlte mir, dass ihre Nachbarn auch ein Au Pair aus Deutschland haben, und sie will mal Kontakt zwischen uns herstellen. Mal sehn, ob sie das auch wirklich macht...
Ansonsten ist mal wieder nicht viel passiert, aber ich hab ja gesagt, dass ich ein Post mache, in dem ich dem Universum danke. Here it is. Dankeschoen.
Hab heute eine Liste zusammengestellt, mit Sachen die ich hier noch machen will. Ziemlich lang. Aber ich hab ja Zeit.
Am Donnerstag gehts nach Wisconsin auf die Farm von Tessas Eltern (die aus Deutschland sind). Am Dienstag kommen wir wieder, und dann gibts hoffentlich viel zu erzaehlen.
Love & Hugs, Anne

2 Kommentare:

  1. Was steht denn alles so auf der ominösen Liste? :)

    AntwortenLöschen
  2. viele museen,das weisse haus,gallerien,theater... lauter spannende sachen ;D

    AntwortenLöschen